„Aquaman“-Einlage

Jason Momoa tanzt bei Premiere für Fans den Haka!

Viral
15.12.2018 15:17

Schauspieler Jason Momoa (39) hat sich bei der Premiere von „Aquaman“ in die Herzen seiner Fans getanzt. Der „Game of Thrones“-Darsteller (er spielte Khal Drogo, den wilden Ehemann von Drachenmutter Daenerys Targaryen) lief kurzerhand mit einem goldenen Dreizack über den Roten Teppich, um dann mit seinen Co-Stars und den eigenen Kindern den Haka, einen alten Ritualtanz der Maori, den Ureinwohnern Neuseelands, vorzuführen (siehe Video oben). 

Der „Aquaman“-Hauptdarsteller trat im berühmten „TCL Chinese Theatre“ in Hollywood auf den Roten Teppich und überraschte alle Anwesenden mit einer Tanzeinlage. Der Superheld, der ab 20. Dezember im Kino in der Blockbuster-Verfilmung der bislang als unverfilmbar geltenden DC-Comicfigur Aquaman (man denke nur an die fiesen Aquaman-Witze in der Erfolgserie „The Big Bang Theory“) zu sehen ist, musste bereits in „Justice League“ an der Seite von Batman, Superman und Wonder Woman die Welt retten.

Jetzt muss der Unterwasser-Mann um den Thron von Atlantis kämpfen - an Momoas Seite zu sehen sind in dem Film von Regisseur James Wan („Fast & Furious 7“) Hollywood-Legende Nicole Kidman („Moulin Rouge“) und die Ex von Johnny Depp, Amber Heard („Zombieland“).

Mit einem Dreizack in der Hand marschierte Momoa bei der Weltpremiere kurzerhand in die tanzende Menge, um den Stab zuerst zu schwingen und dann in zwei Teile zu zerbrechen. Gemeinsam mit seinen Co-Stars ging der 39-Jährige Mime dann in die Knie und trommelte sich auf Brust und Beine. Dabei schrien und gestikulierten die Tanzenden zusammen, wie in dem Video der Showeinlage zu sehen ist.

Besonders süß: Sogar seine Kinder, die elfjährige Lola und der neunjährige Nakoa-Wolf, gesellten sich schnell zum Papa, um beim Zeremonientanz mitzumachen. Dabei hätten sie diese Version des Haka erst kurz vor der Premiere gelernt, sagte Momoa dem Onlineportal „Entertainment Tonight“. „Aber sie haben schon viele Hakas getanzt. Ich wusste, wie es geht, als ich klein war. Und so wissen sie auch, was sie machen müssen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele