Probleme bei Griffiths

Spielsucht? Bewegende Botschaft der Celtic-Fans

Fußball International
15.12.2018 11:39

Die Spieler von Red Bull Salzburg schwärmten nach dem 2:1-Erfolg im letzten Europa-League-Gruppenspiel bei Celtic Glasgow von der Atmosphäre im Stadion. Von ihrer besten Seite zeigten sich die Fans des schottischen Spitzenklubs. Zudem sorgten die Anhänger mit einem rührenden Fan-Banner für ihren Stürmer Leigh Griffiths für Gänsehaut.

Celtic muss in näherer Zukunft auf den Stürmer verzichten. Der schottische Internationale hat mit persönlichen Problemen zu kämpfen und benötigt eine Auszeit vom Fußball. Der fünffache Familienvater habe bereits seit einigen Monaten mit „Dingen außerhalb des Fußballs“ zu kämpfen. Laut schottischen Medien soll es sich um Probleme mit Spielsucht handeln.

Die Fans stehen in der schwierigen Situation hinter ihm. „Es ist ok, nicht ok zu sein. Du wirst niemals alleine sein, Leigh“ - stand auf einem Banner der Celtic-Anhänger beim Spiel gegen Salzburg.

Griffiths war bei Celtic zuletzt Nummer-zwei-Stürmer hinter dem Franzosen Odsonne Edouard. Sein Trainer Brendan Rodgers erklärte: „Wir werden ihm jegliche professionelle Hilfe geben, die er braucht, um wieder in eine gute Situation zu kommen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele