Bei Gleisdorf:

Lenker (20) nach Frontalem in Fahrzeug eingeklemmt

Steiermark
15.12.2018 10:30

Zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos kam es Freitagabend auf der B54 in Gleisdorf (Bezirk Weiz). Ein Pkw-Lenker war nach dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt und musste befreit werden. Die Straße war über eine Stunde gesperrt.

Um 19.20 Uhr kam es zu dem Vorfall auf der B 54. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, war ein 20-jähriger Steirer mit seinem Pkw in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen das entgegenkommenden Auto eines 54-Jährigen geprallt.

Der 20-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt, er wurde schwer verletzt. Der 54-Jährige wurde leicht verletzt, beide wurden ins Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert. Der 19-jährige Beifahrer des 20-Jährigen blieb laut eigenen Angaben unverletzt. Alkotests bei den Lenkern verliefen negativ.

Die B 54 war für mehr als eine Stunde total gesperrt, eine örtliche Umleitung konnte eingeschränkt durchgeführt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele