Bayerns Flügelflitzer

Vorzeitiges Karriereende? Coman rudert zurück

Fußball International
15.12.2018 10:15

Dieser Auftritt überraschte alle in München. Bayern-Star Kingsley Coman sprach in der französischen TV-Sendung „Téléfoot“ ganz offen über ein möglicherweise viel zu frühes Karriereende. Doch nun rudert der 22-jährige Flügelflitzer zurück. Im Video oben sehen und hören Sie, was Sportboss Hasan Salihamidzic dazu zu sagen hatte.

Eine drastische Aussage sorgte vor ein paar Tagen für viel Wirbel bei den Bayern. „Wenn eine dritte Operation nötig wäre, denke ich nicht, dass ich sie durchführen lassen würde. Vielleicht ist mein Fuß nicht dafür geschaffen. Ich würde dann mein eigenes Leben führen.“ Coman sprach von einem vorzeitigen Ende seiner Karriere.

Nun, wenige Tage später, sieht es ganz anders aus. „Das wurde falsch interpretiert. Ich habe damit gemeint, dass ich keine Lust mehr auf eine erneute Reha hätte, wenn ich die gleiche Verletzung im selben Jahr - also in den nächsten Wochen - noch einmal hätte. Über einen späteren Zeitpunkt habe ich nicht gesprochen“, so Coman gegenüber der deutschen „Bild“.

Der junge Franzose zählt zu den größten Zukunftshoffnungen bei den Bayern. Sein Marktwert liegt mittlerweile bei stolzen 50 Millionen Euro, sein Vertrag in München läuft noch bis 2023. Coman trifft mit den Bayern am Samstag (15.30 Uhr) in der deutschen Bundesliga auf Hannover 96.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele