Album schon in Planung

Anna Heimrath präsentiert Single „Hide & Seek“

Musik
14.12.2018 14:05

AnJosef aka Anna Heimrath erreichte 2017 das Finale der „The Voice of Germany“-Show und konnte sich durch ihr besonderes Auftreten und ihre Echtheit schnell die Zuneigung einer stetig wachsenden Fanbase sichern. Am Freitag präsentierte die Grazerin ihre Debütsingle Hide & Seek.

(Bild: kmm)

Die Steirerin konnte das erfahrene Produzententeam „welovestockholm“ für sich gewinnen. Das Gespann hält sich zwar im Hintergrund - war aber von der Stimme und dem dem Talent von AnJosef so begeistert und überzeugt, dass man kurzerhand beschloss, gleich ein komplettes Debütalbum zu produzieren. Dieses soll 2019 erscheinen.

Bekanntheit erlangte Heimrath durch ihre Teilnahme an „The Voice of Germany“. Die beliebte Show wird auch heuer von einer Österreicherin aufgemischt. Die erst 17-jährige Jessica Schaffler aus Weiz wird darin unter dem Coaching von Mark Forster den Song „Million Dreams“ von Pink performen.

„Das Lied hat viele Tiefen und Höhen, und ich kann alles von meiner Stimme zeigen. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl“, so Schaffler. Neben den vier verbliebenen Finalisten werden auch internationale Künstler auf der Bühne stehen: Musiklegende Herbert Grönemeyer, die Sänger Lukas Graham, Tom Odell, Zara Larsson und Jess Glynne sowie Charts-Stürmer Olly Murs.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele