Elias Felber

Rapid-Profivertrag für Sohnemann von ORF-Reporter

Fußball National
14.12.2018 14:16

Personal-News aus Hütteldorf: Rapid stattete Talent Elias Felber mit einem langfristigen Vertrag aus. Dem Klub gelang damit einen hochtalentierten Spieler langfristig an den Verein zu binden. Elias ist der Sohn von ORF-Reporter Andreas Felber.

Das neue Arbeitspapier geht bis Sommer 2022. Seit Anfang dieses Jahres führt er die zweite Mannschaft von Rapid als Kapitän aufs Feld. Im Herbst absolvierte Felber seine ersten Trainingseinheiten mit der Profimannschaft und feierte im Testspiel gegen den SV Horn sein Debüt.

„Es ist nach wie vor ein Kindheitstraum von mir, eines Tages für die Profis und vor den fantastischen Fans auflaufen zu dürfen. Ich sehe hier in Hütteldorf meine Zukunft und möchte das in mich gesetzte Vertrauen schnellstmöglich zurückzahlen, um in weiterer Folge ein wichtiger Bestandteil der ersten Mannschaft werden zu können“, so Felber nach der Vertragsunterzeichnung.

„Hoffnung für die Zukunft“
Auch Sportchef Fredy Bickel zeigt sich erfreut: „Die Verlängerung von Elias Felber ist ein weiteres Zeichen in Sachen Zukunftsplanung. In den letzten Monaten konnte man sehen, welch Potenzial in ihm steckt obwohl zugleich auch noch viel Luft nach oben ist. Diese Tatsache macht mir viel Hoffnung für die Zukunft.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele