Nach CL-Blamage

Üble Beschimpfung? Real-Star legt sich mit Fans an

Fußball International
13.12.2018 16:36

„Schandfleck“, „Lächerlichkeit“, „ein Abend zum Vergessen“ - die spanische Presse geht mit Real Madrid hart ins Gericht. Der Topklub kassierte zum Abschluss der Gruppenphase in der Champions League eine peinliche Niederlage. Der bereits zuvor als Pool-G-Sieger festgestandene Titelverteidiger verlor auch das zweite Duell mit ZSKA Moskau (0:3). Wirbel gibt es nach der Partie vor allem um Mittelfeld-Regisseur Isco, der sich mit den eigenen Fans anlegte.

Der Spanier musste sich zahlreiche Pfiffe vom Madrider Publikum gefallen lassen. Vor allem als er eine große Chance beim Stand von 0:2 liegen ließ. Ein minutenlanges Pfeifkonzert im Estadio Santiago Bernabeu war die Folge.

Daraufhin ließ er sich zu einer Geste hinreißen. „Was? Was wollt ihr ...“, scheint Isco die pfeifenden Fans hinter dem Tor zu fragen. Außerdem soll ihm ein übles Schimpfwort in Richtung der eigenen Fans ausgekommen sein.

Rückendeckung von Solari
Sein Trainer Santiago Solari nimmt ihn in Schutz. „Diese Aktion habe ich nicht gesehen. Die Fans pfeifen, weil sie das Ergebnis nicht mögen, sie meinen nicht ihn. Sie mögen nicht, was sie sehen. Und wir mögen es auch nicht“, sagt er nach der Blamage gegen Moskau.

Schleife abgelehnt
Isco lehnte zudem die Kapitänsbinde ab. Der Mittelfeldspieler sollte bei Marcelos Auswechslung dessen Schleife bekommen, nahm sie jedoch nicht an. „Ich habe versucht, sie ihm zu geben. Aber er sagte, die Binde müsse Carvajal bekommen“, erzählt Marcelo verwundert. Es läuft nicht rund beim Champions-League-Sieger der vergangenen drei Jahre.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele