Bayern-Trainer sauer

Kovac tobt: Grätsche von Wöber war grob fahrlässig

Fußball International
13.12.2018 12:19

Das tat schon beim Zuschauen weh. Ohne Rücksicht auf Verluste grätschte Amstersdams ÖFB-Teamspieler Maximilian Wöber Mittwochabend beim 3:3 zwischen Ajax und Bayern Gegenspieler Leon Goretzka um. Für Trainer Niko Kovac „eine grob fahrlässige“ Attacke des ehemaligen Rapid-Verteidigers. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video.

Was war passiert? Es war in Minute 67 beim Stand von 1:1: Wöber sprang in den Zweikampf gegen Leon Goretzka, kam aber viel zu spät. Der ehemalige Rapid-Verteidiger traf den deutschen Teamspieler voll am Knöchel. Immerhin: Der Bayern-Youngster konnte nach einer längeren Behandlungspause weitermachen. Wöber sah folgerichtig sofort die Rote Karte.

Entschuldigung folgte prompt
Überhaupt schien der Österreicher in diesem letzten Spiel der Champions-League-Gruppenphase eine wenig zu motiviert gewesen zu sein. Denn: Es war nicht die einzige harte Attacke unseres Ajax-Legionärs. Auch Franck Ribery wurde wie das Foto oben beweist, hart getäckelt, doch der Franzose konnte früh genug abspringen - Goretzka nicht. Immerhin: Wöber gestand seinen Fehler sofort ein. Noch während der Deutsche am Feld verarztet wurde, entschuldigte sich unser Ajax-Legionär mehrmals beim Bayern-Youngster.  

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele