1,4 Millionen Klicks

Virales Video: Kärntner DJ High Level legt auf!

Kärnten
11.12.2018 11:09

Michael Ban aus Klagenfurt begeistert als DJ und Producer mit dem Namen High Level. Eines seiner neuesten Musikvideos ging durch die Decke.

Er ist 24 Jahre alt, er kommt aus Klagenfurt, lebt aber inzwischen in Wien und er hat seine Leidenschaft gefunden: die Musik.

Michael Ban - bei seinen Fans besser bekannt als DJ und Producer High Level - produziert selbst Songs, hat bereits ein eigenes Album veröffentlicht und legt bei internationalen Festivals und in Clubs auf. Sein Genre ist Hardstyle, also elektronische Musik mit Hardcore-Techno-Elementen.

Virales Video von Kärntner DJ
Zurzeit erobert er Youtube im Sturm - und zwar mit seinem Remix-Hit „Bud Spencer & Terence Hill - Lalalalala“, in dem er die Helden seiner Kindheit in Hardstyle-Manier singen lässt. Harte Beats und schnelle Schnitte verhalfen dem Track seit seiner Veröffentlichung im August zu mehr als 1,4 Millionen Views.

Und weil Fans mehr „Klassiker“ als Hardstyle-Versionen forderten, legte „High Level“ auch gleich nach: einen Remix mit dem Titel „Abba - Gimme Super Trouper“. Der kam übrigens ebenfalls gut an. In nur eineinhalb Monaten wurde er mehr als 100.000 Mal geklickt.

Für mehr: Auf Youtube, Soundcloud, Facebook und Instagram ist der DJ unter @highlevelhardstyle vertreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele