Lisa Alm:

Marlies & Bennis Einkehrschwung

Salzburg
11.12.2018 06:23

Opening mit Langzeit bewährtem Team und treuen Gäste aus allen Himmelsrichtungen:

„Wir haben das Glück, dass wir auch heuer wieder auf unsere Langzeit bewährten Mitarbeiter setzen können, und somit ist vom Fachkräftemangel bei uns Gott sei Dank keine Rede“, betont Erich Tiefenthaler. Eine Treue, die der Lisa Alm-Chef selbstverständlich zu schätzen weiß, und so diese Saison für sein 25-köpfiges Team extra ein Personalhaus im Zentrum von Flachau errichtete.

Verbunden sind dem Wirt, seiner Frau Petronela und Sohn Christopher aber auch die Gäste. „Mittlerweile erweisen sie uns aus ganz Europa die Ehre. Und wenn auch noch Topathleten wie Marlies und Benni Raich herein schneien, kann man wohl von einem perfekten Saisonstart sprechen.“

Familie Raich war aber nicht nur von den Top-Pistenbedingungen begeistert - diese sind nämlich Dank dem Snow Space Flachau-Team, selbst wenn Frau Holle Pause macht, perfekt.

Die ehemaligen Ski-Asse ließen sich selbstverständlich auch gerne von Küchenchef Peter Janoske mit österreichischen Klassikern wie Hirschrücken mit Selleriecreme und Preiselbeer-Birne-Kohlsprossen einkochen. Und nachdem Marlies im Frühjahr Baby Nummer Drei erwartet, durfte natürlich auch eine Nachspeise von Chef-Patissier Hannes Rieder nicht fehlen.

Wer am Wochenende beim Opening keine süße, sondern eine erfrischende Verführung im Sinn hatte, war auf 1.520 Meter Höhe in Erichs Hütte ebenfalls goldrichtig. Edelbrause, Gerstensaft und Schnapserl waren neben dem DJ-Duo Darius & Finley ein zusätzlicher Stimmungsmacher.

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele