3 Fahrzeuge beteiligt

Frontalzusammenstoß auf Reschenstraße

Tirol
09.12.2018 21:22

Weil ein Schweizer Pkw-Lenker aus ungeklärter Ursache auf der Reschenstraße in Prutz auf die Gegenfahrbahn geriet, kam es am Sonntag gegen 16 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß.

Der Schweizer (62), in dessen Auto sich noch seine Lebensgefährtin (66) befand, war in Richtung Norden unterwegs. Hinter ihm fuhr ein Niederländer (40) ebenfalls mit einem Pkw. Bei Kilometer 5,070 kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 51-jährigen Deutschen.

Der hinter dem Schweizer fahrende Niederländer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr von hinten auf den Schweizer auf. Die beiden Schweizer wurden schwer, der Deutsche wurde erheblich verletzt. Die Reschenstraße war rund eine Stunde komplett gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele