Lenkerin unter Schock

Fußgänger in der Dunkelheit angefahren und getötet

Oberösterreich
08.12.2018 12:30

Die beginnende Dunkelheit und seine dunkle Kleidung dürfte einem 60-jährigen Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck zum Verhängnis geworden sein: Der Fußgänger wurde auf der Umfahrung Kammer in Schörfling von einem Auto erfasst. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Der Fußgänger war am Freitagnachmittag auf der rechten Fahrbahnseite unterwegs. Eine Autolenkerin (49) dürfte den dunkel gekleideten Mann übersehen und angefahren haben. Trotz Reanimation durch Passanten und Versorgung durch Rettung und Notarzt, erlag der Mann an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen schweren Schock und konnte noch nicht zum genauen Unfallhergang Auskunft geben.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele