„Krone“-Ombudsfrau

Nach Reparatur war Handy-Display noch immer defekt

Ombudsfrau
09.12.2018 15:00

Statt zwei Stunden musste ein Steirer wochenlang auf die Reparatur seines Mobiltelefons warten. Um es anschließend noch immer kaputt zurückzuerhalten…

Eine kleine Unachtsamkeit, schon war das Smartphone von Stefan H. zu Boden gefallen, das Display kaputt. Der Steirer brachte das Gerät deshalb zu einer Reparaturfirma. Zwei Stunden sollte der Tausch der Anzeige dauern. Weil aber auch das neue Display Probleme machte, musste ein neues bestellt werden. Und der Leser lange warten. Erst rund sechs Wochen später wurde ihm das Handy mit der Post gegen 88,12 € Nachnahme übermittelt. Und war noch immer defekt, weshalb der Steirer erfolglos versuchte, die Reparaturkosten erstattet zu bekommen. Also kam er zur Ombudsfrau.

Auf Anfrage reagierte die Reparaturfirma rasch und erstattete dem Leser schließlich sein Geld.

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