Polizisten verletzt:

Gmundener zerlegte Wohnung der Freundin

Nachrichten
07.12.2018 10:15

Vollkommen ausgerastet ist ein 20-Jähriger in Gmunden, zerlegte die Wohnung seiner Freundin und randalierte dann auch noch am Polizeiposten. Jetzt darf er sich im Gefängnis abreagieren.

Gegen 20 Uhr trat er die Glastür ein, kam so in die Wohnung und randalierte dort. Er verstopfte auch das Waschbecken, verursachte eine Überschwemmung.

Beamte attackiert
Als andere Hausbewohner die Polizei holten, ging der 20-Jährige gleich auf die Beamten los, verletzte einen durch Tritte. 

Angreifer verletzt
Der Angreifer verletzte sich selbst durch Glasscherben, musste aber nicht ins Spital. Am Polizeiposten Gmunden verweigerte der Randalierer jede Aussage, beschädigte auch noch einen Schreibtisch. Der Gmundner kam in Haft.

Markus Schütz/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele