Comeback-Pläne

Vonn: „Ich brauche noch ein bisschen mehr Zeit“

Wintersport
07.12.2018 09:21

Ski-Star Lindsey Vonn muss ihre Fans weiter vertrösten! Via Twitter teilte die US-Amerikanerin Donnerstagabend mit, dass sie auch auf einen Start an diesem Wochenende in St. Moritz verzichten wird.   

„Brauche noch mehr Zeit“
„Obwohl es eine gute Kontrolluntersuchung bei meinem Arzt gab, brauche ich noch etwas mehr Zeit, bis ich wieder Rennen fahren kann“, schrieb die 34-Jährige am Donnerstag auf Twitter. „Ich fühle mich gut und ich trainiere so hart wie möglich, aber ich werde so lange nicht zurückkehren, bis ich mich wieder stark genug fühle, um zu gewinnen.“

Stenmark-Rekord muss warten
Vonn war vor rund zwei Wochen im Training schwer gestürzt und hatte sich dabei eine Knieverletzung zugezogenund. Deshalb musste sie schon auf die zwei Abfahrten und den Super-G in Lake Louise verzichten. Und das, obwohl die Speed-Queen in ihrem letzten Weltcup-Winter unbedingt die Bestmarke des Schweden Ingemar Stenmark, der 86 Siege einfuhr, brechen will. „Aber die Jagd auf Stenmarks Rekord wird jetzt warten müssen“, so Vonn, die wie im Video oben zu sehen ist, richtig hart am Comeback arbeitet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele