„So süß“

07.12.2018 09:26

Aniston schwärmt von Clooneys Vaterqualitäten

Jennifer Aniston hat in der Talkshow von Ellen DeGeneres jetzt über die Vaterqualtitäten von George Clooney geplaudert. Wie die Schauspielerin verriet, habe sie sich mit ihrem guten Freund, seiner Ehefrau Amal und ihren Zwillingen Ella und Alexander (17 Monate) getroffen, als sie kürzlich in Italien drehte, und finde es schön, zu sehen, wie sehr sich der 57-Jährige durch seine Kinder verändert hat.

„Wir waren in Portofino, Mailand und am Comer See“, erzählte Jennifer Aniston über die Dreharbeiten für einen Film für Netflix in diesem Jahr. Am Comer See habe sie dann auch George Clooney und seine Amal getroffen, so Aniston weiter. „Die Clooneys sind so süß. Es ist so schön, ihn mit den Kindern zu sehen.“

  • Neue Liebe? Jennifer Aniston und Adam Sandler halten in Mailand Händchen.
    Neue Liebe? Jennifer Aniston und Adam Sandler halten in Mailand Händchen.
  • Leider kein Pärchen-Alarm in Hollywood: Aniston und Sandler drehen nur einen neuen Film.
    Leider kein Pärchen-Alarm in Hollywood: Aniston und Sandler drehen nur einen neuen Film.

Als die Moderatorin die Schauspielerin fragte, ob sie sich vorstellen habe können, dass sich der Frauenschwarm jemals zähmen lassen und Kinder haben würde, sagte diese: „Das ist es, worüber wir gesprochen haben, nämlich, dass alles passieren kann“.

  • Amal Clooney und George Clooney
    Amal Clooney und George Clooney
  • Amal und George Clooney
    Amal und George Clooney

Aber Clooney war aber nicht der einzige berühmte Freund, den die 49-Jährige in Italien antraf. Sie schwärmte im Interview auch von U2-Frontmann Bono. „Bono war dort, es hat Spaß gemacht, ihn zu sehen, er ist süß, er ist einfach ein hübscher anständiger Mann ...“, sagte die ehemalige „Friends“-Darstellerin.

  • Jennifer Aniston
    Jennifer Aniston
  • Jennifer Aniston
    Jennifer Aniston
  • Jennifer Aniston
    Jennifer Aniston
  • Jennifer Aniston
    Jennifer Aniston

Vor ihrem 50. Geburtstag hat die Mimin, die seit der Trennung von Justin Theroux Single ist, keine Angst. „Ich fühle mich fantastisch“, so Jennifer Aniston, die sich mit einem Personal-Trainer und Boxen fit hält. Daraufhin bot DeGeneres der Schauspielerin an, eine On-Air-Party für sie zu veranstalten.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).