Spende übergeben

Aktrice Angelika Spiehs hat ein Herz für Tiere

Tierecke
07.12.2018 07:06

Bei der Präsentation ihrer Biografie „Angelika- ein Sonntagskind auf und abseits der Leinwand“ versprach die Autorin, den Reinerlös des Buchverkaufs an den Verein „Vier Pfoten“ zu spenden. Schon bei der Präsentation am 20. Oktober in Klagenfurt konnte eine stattliche Spendensumme lukriert werden, die von der Lisa Film als Verlagsgesellschaft schon einmal auf 1000 Euro aufgestockt wurde.

Diesen Scheck übergab Angelika Spiehs gemeinsam mit ihrem Hündchen “Twiggy" an die Organisation. Geschäftsführer Heli Dungl bedankte sich mit einem Buch über Bären und Angelika Spiehs beschloss spontan, bei der nächsten Reise der Organisation zur Bärenrettung dabei zu sein.

“Diese 1000 Euro waren die erste Spende und ich hoffe, dass ich durch einen erfolgreichen Buchverkauf noch mehr Geld für die 'Vier Pfoten', die mir sehr am Herzen liegen, erwirtschaften kann,“ freut sich Angelika Spiehs über die Scheckübergabe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele