Doppeltes K.o.

06.12.2018 14:00

Kurios! Thai-Fighter haut Referee und Gegner um

Wo Thai-Boxer Gou Dakui hinschlägt, wächst kein Gras mehr! Vor rund einer Woche landete der Chinese mit einer einzigen Kombination gleich ein doppeltes K.o. Sein Problem: Er hat nicht nur seinen Gegner mit dem klingenden Kampfnamen Super X Sitsonditech, sondern auch den Ringrichter niedergeschlagen. „So etwas Verrücktes habe ich in dreißig Jahren Muay Thai Boxen nicht gesehen“, jubelte der TV-Kommentator nach dem K.o. in Runde 1. Aber sehen Sie selbst - oben im Video.      

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).