Musical-Highlight

Musical „Elisabeth“ beim Schloss Schönbrunn

Musik
06.12.2018 14:55

Das Musical „Elisabeth“ gilt als das größte Konzerthighlight für 2019 und findet an zwei Tagen in Juli vor dem Schloss Schönbrunn statt. Die Hauptrollen übernehmen die Kultstars Pia Douwes und Mark Seibert.

(Bild: kmm)

Das Musical „Elisabeth“ von Sylvester Levay und Michael Kunze hat längst einen beeindruckenden Siegeszug rund um die Welt hinter sich. Nun kehrt es wieder einmal in die Heimat zurück - und zwar in das wohl schönste und passendste Ambiente: Am 5. und 6. Juli wird es in einer konzertanten Version vor dem Schloss Schönbrunn aufgeführt. Endlich können wir auch das Geheimnis lüften, wer die großen Hits des Musicals singen wird: Mark Seibert übernimmt die Rolle, für die er bereits so oft bejubelt wurde - den verführerischen Tod.

Eine kleine Sensation ist die Elisabeth - Pia Douwes, die Kaiserin der Uraufführung, singt noch einmal all die legendären Melodien, die sie vor mehr als 25 Jahren berühmt gemacht haben. Karten für das spektakuläre Ereignis gibt es ab sofort unter www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele