Ärger über Busenzensur

Nackt-Künstlerin überraschte bei „Ninja Warrior“

Adabei
06.12.2018 09:09

So etwas hat es bei „Ninja Warrior“ noch nicht gegeben! Die beliebte TV-Show, bei der sich die Kandidaten durch einen Hindernisparcours hangeln müssen, ist um einen Nackt-Auftritt reicher. Bei der Schweizer Promi-Ausgabe des Formats ließ Nackt-Künstlerin Milo Moire nämlich (fast) alle Hüllen fallen.

Gewohnt textilfrei wollte Milo Moire in der Promi-Ausgabe von „Ninja Warrior Switzerland“ den Parcours bezwingen - doch zu sehen bekamen die Zuschauer vor den Fernsehgeräten nicht allzu viel. Denn trotz höchsten Nackt-Einsatzes der Schweizer Künstlerin wurde von den Sendungsmachern strikt zensiert.

Eine Frechheit, wie Moire findet: „Dass meine Brustwarzen geblurrt würden, wusste ich nicht“, sagt sie nach der Ausstrahlung zu „Nau“. „Ich finde es bedenklich, dass wir uns mehr und mehr von konservativen Weltbildern beeinflussen lassen und uns vom eigenen Körper dadurch immer stärker trennen.“

Dabei hatte die Nackt-Künstlerin schon in der Vorbereitung der Show darauf geachtet, nicht zu viel Stoff an ihre Haut zu lassen. „Im Fitnessstudio habe ich mit Personaltraining gezielt meine Griffkraft und Balance verbessert. Die meisten Übungen habe ich allerdings freestylemäßig nackt in der Natur gemacht. Das war ziemlich lustig. Ich stemmte riesige Heuballen, sprang über Hindernisse im Wald oder kletterte an Bäumen hinauf.“

Ins Ziel gekommen ist die Nackt-Künstlerin allerdings nicht, wie sie verrät. „Mir fehlte die richtige Schwungtechnik bei der Schaukel. Ich kam einfach nicht vom Fleck.“ Sie stürzte ins Wasser und zog sich eine gefährliche Augenentzündung zu. „Am nächsten Tag musste ich ins Spital“, so Moire. „Dank Antibiotika-Behandlung ist jetzt alles wieder gut.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele