Kinder mussten zusehen

Versuchter Mord! 8 Jahre Haft für Superbowl-Sieger

Sport-Mix
05.12.2018 17:42

Was für ein Familien-Drama! Der ehemalige NFL-Star Brandon Browner soll im Juli versucht haben, seine Ex-Freundin umzubringen. Und das vor den Augen der beiden Kinder. Nun muss der zweifache Super-Bowl-Gewinner für acht Jahre hinter Gitter.

Es war am 8. Juli 2018 in La Verne, einem Vorort von Los Angeles: Brandon Browner, ehemaliger Cornerback und Super-Bowl-Sieger mit den Seattle Seahawks (2014) und den New England Patriots (2015) bricht in das Appartement seiner Ex-Freundin ein. Er würgt sie vor den Augen der beiden Kinder und rollt sie anschließend in einen Teppich ein. Browner, der schon während seiner Zeit in der NFL immer wieder durch Drogenmissbrauch aufgefallen war, stiehlt eine 20.000 Dollar teure Rolex und flieht.

Einbruch, Raub, Freiheitsberaubung
Der 34-Jährige kam allerdings nicht weit. In Azusa - etwa zehn Kilometer vom Tatort entfernt - wurde Browner von der Polizei verhaftet. Bei der der Anhörung am Dienstag wurde dem ehemaligen NFL-Star versuchter Mord und mutwillige Kindesgefährdung vorgeworfen, wogegen er keinen Einspruch erhob. Im Gegenzug wurden die weiteren Anklagepunkte Einbruch, Raub und Freiheitsberaubung fallengelassen. Der Pro-Bowler wurde gleich nach der Anhörung wieder in Untersuchungshaft genommen. Seit Juli sitzt Browner hinter Gitter und bleibt dort auch für längere Zeit. Das Urteil: Acht Jahre Haft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele