Bei Kontrolle:

Einbrecher an der Grenze geschnappt

Niederösterreich
06.12.2018 12:38

Frechheit siegt - aber nicht immer: Einreisen wollte ein Rumäne (41), obwohl ein Haftbefehl wegen Einbrüchen in der Ostregion gegen ihn vorlag. Nun sitzt er hinter Gittern.

In Nickelsdorf (Bgld.) wollte der Rumäne erneut nach Österreich einreisen. Bei einer Polizeikontrolle war aber Endstation. Nach Einbrüchen - auch in Niederösterreich - wurde der 41-Jährige gesucht: Haft.

Noch nicht ins Netz gegangen sind der Exekutive jedoch Autoknacker, die an der Stadtgrenze in Wien ihr Unwesen treiben. Eine Lenkerin aus Mödling suchte nahe der U-Bahn-Station Siebenhirten einen Parkplatz. Dabei merkte sie, dass bei drei Pkw offenbar auf der Suche nach Beute Scheiben eingeschlagen worden waren. „Man ist nirgends mehr sicher“, so die junge Mutter.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele