„Unschöne Befunde“

Sorge um Cathy: Lugner-Ex musste operiert werden

Adabei
05.12.2018 08:39

Wie steht es um die Gesundheit von Cathy Lugner? Anfang Oktober kündigte die Ex-Gattin von Richard Lugner auf Instagram an, sich „aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen“ zu wollen. Jetzt teilte der Anwalt der 28-Jährigen mit, dass sie Anfang der Woche operiert worden sei. Über die genauen Gründe für diese OP herrscht jedoch weiterhin Stillschweigen.

„Leider habe ich seit Längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten“, schrieb Cathy Lugner Anfang Oktober an ihre Fans auf Instagram. Aufgrund von „gesundheitlichen Problemen“ wolle sie sich daher zurückziehen. Jetzt der nächste Schock für die Fans des blonden Playmates: Die 28-Jährige musste sich Anfang der Woche einer Operation unterziehen, ließ Lugners Anwalt ihrem Ex-Gatten Richard Lugner ausrichten.

Was der Grund für diesen Eingriff war, darüber schweigt sich Cathy jedoch weiter aus. Schon in ihrem offenen Brief an die Fans teilte die Blondine ja mit: „Bitte seid so lieb, versteht, dass ich vorerst nicht darüber sprechen möchte.“

Doch nicht nur mit den eigenen gesundheitlichen Problemen hat die Ex-Gattin von Baumeister Richard Lugner aktuell zu kämpfen: Als gelernte Krankenschwester kümmert sie sich gerade auch um ihre demenzkranke Oma, wie sie Ende November in der Doku-Soap „Promis privat - mein (fast) perfektes Leben“ verriet. „Es ist ganz schlimm, wenn sie mich heute nicht mehr versteht oder gar nicht mehr erkennt“, teilte sie ganz offen ihre Gefühle mit den Fans.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele