Beobachtet:

Notorischer Dieb nach weiterer Tat festgenommen

Oberösterreich
04.12.2018 18:30

Ein Welser, der nach Ladendiebstählen nur auf Bewährung auf freiem Fuß war, wurde nun neuerlich rückfällig. Diesmal gab es aber kein Pardon mehr, der 27-Jährige sitzt nun hinter Gittern.

Ein 27-jähriger Welser wurde am Montag gegen 14 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Welser Innenstadt von Kunden dabei beobachtet, wie er in einer Umkleidekabine die Diebstahlsicherungen von zwei Winterjacken und einem Pullover entfernte. Daraufhin verständigte ein Zeuge die Filialleitung und der Ladendetektiv informierte die Polizei.

Auf Bewährung
Die Beamten konnten den Welser noch mit der Beute anhalten. Da der Verdächtige bereits am 29. November zwei ähnliche Diebstahlversuche begangen haben soll und auf Bewährung gewesen war, wurde er über Anordnung der Staatsanwaltschaft nun in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele