Vaterfreuden

Eddie Murphy ist zum zehnten Mal Papa geworden

Adabei
04.12.2018 08:33

Vaterfreuden bei Eddie Murphy - und das gleich zum zehnten Mal! Der Schauspieler darf sich aktuell nämlich über seinen zehnten Nachwuchs freuen. Seine Verlobte Paige Butcher brachte einen Buben zur Welt. 

Bereits am 30. November sei Eddie Murphys Söhnchen Max Charles zur Welt gekommen, berichtet „E!Online“. Für den Schauspieler stehen somit im Advent schlaflose Nächte an - aber das dürfte er ja schon gewohnt sein. Immerhin ist es bereits der zehnte Nachwuchs für den „Beverly Hills Cop“-Star und der zweite gemeinsam mit seiner Verlobten Paige Butcher. „Baby und Mutter sind wohlauf“, ließ der Hollywoodstar über seinen Sprecher ausrichten.

Seit 2012 ist Murphy mit dem australischen Model liiert. Vor zwei Jahren kam Töchterchen Izzy Oona zur Welt. Mit „Spice Girl“ Mel B. hat der Schauspieler Tochter Angel (11). Seine übrigen sieben Kinder stammen aus drei weiteren Beziehungen des Stars.

Fotos vom Jüngsten im Murphy-Klan wird es wohl nicht so schnell geben. Das Paar hält seine Beziehung nämlich so gut es geht privat. In einem Interview mit dem „Vanity Fair“ verriet Butcher unlängst: „Früher habe ich zu viel von mir preisgegeben. Heute halte ich privat, was nur geht.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele