In Rutzenmoos:

Seitenstapler stand in Sägewerk in Flammen

Oberösterreich
04.12.2018 07:00

Als ein 35-jähriger Vöcklabrucker auf dem Gelände eines Säge- und Hobelwerks in Rutzenmoos mit dem Stapler unterwegs war, bemerkte er plötzlich einen Brand im Bereich des Motors! Sofort lenkte er das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich der Firma und verständigte die Einsatzkräfte. Am Stapler entstand Totalschaden, verletzt wurde niemand.

Ein 35-Jähriger aus Vöcklabruck fuhr am Montag mit einem Seitenstapler auf dem Gelände eines Säge- und Hobelwerks in Rutzenmoos als er im Bereich des Motors einen Brand feststellte. Er lenkte das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich der Firma auf eine Wiese und verständigte die Feuerwehr. Diese konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen.

Boden stark verunreinigt
Brandursache dürfte ein technischer Defekt sein, am Stapler entstand Totalschaden, Menschen waren nicht gefährdet. Da beim Feuer eine unbekannte Menge an Dieseltreibstoff, Hydrauliköl und anderer Flüssigkeiten austrat wurde Beamte der Abteilung Grund- und Trinkwasserwirtschaft des Landes OÖ verständigt. Ein Sachverständiger ordnete das Abtragen des verunreinigten Erdreichs an.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele