Griffen

Einbrecher hatten Teil der Beute am Acker verloren

Kärnten
03.12.2018 12:24

In der Nacht auf Montag brachen Unbekannte auf einer Baustelle in Griffen bei Völkermarkt ein. Einen Teil ihrer Beute hatten die Diebe auf einem Acker verloren.

„Bei einem Container wurde das Bogenschloss aufgebrochen, beim zweiten das Schloss mit einem unbekannten Werkzeug aufgezwängt. Aus den Behältnissen wurden verschiedene Baumaschinen und Werkzeuge in derzeit noch unbekannter Schadenshöhe gestohlen“, erzählt ein Polizist.

Mittels einer Schubkarre transportierten die Gauner die Beute über einen angrenzenden Acker zum Fahrzeug. Am Weg zum Auto dürften die Täter offensichtlich gestört worden sein. Mehrere Werkzeugkoffer konnten nämlich verstreut auf dem Acker aufgefunden werden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele