Mit Stange geschlagen

Zu laut: Klagenfurter ging auf seinen Nachbarn los

Kärnten
02.12.2018 18:27

Weil er in seiner Wohnung mit einem Hammer gearbeitet und so Lärm verursacht hatte, fing sich ein Klagenfurter (49) mehrere Schläge - unter anderem mit einer Stange - ein: Sein Nachbar (45) fühlte sich gestört ... 

In seiner Sonntagsruhe gestört fühlte sich offensichtlich ein Klagenfurter (45), als sein Nachbar (49) gegen Mittag Arbeiten mit einem Hammer durchführte. Der 45-jährige Mann betrat die Wohnung seines Nachbarn, beschwerte sich und verpasste dem Mann einen Faustschlag gegen dessen Hinterkopf. 

Mit Stange auf Nachbar eingeschlagen
Dann verließ er die Wohnung, um kurz darauf mit einer Stange bewaffnet wiederzukommen. Damit - vermutlich einem Metallbesenstiel - schlug der 45-Jährige von hinten auf seinen Nachbar ein und flüchtete aus der Wohnung.

Klagenfurter nach Angriff von Nachbar schwer verletzt
Das Opfer erlitt schwere Verletzungen im Bereich des Hinterkopfes und Rückens. Trotzdem begab sich der Klagenfurter vorerst zur Polizei und zeigte den Vorfall an. Von dort wurde er sofort mit der Rettung ins UKH eingeliefert - er musste stationär aufgenommen werden.

Der 45-Jährige war zum Tatzeitpunkt mittelstark betrunken und bestritt bei der Erstbefragung die Tat. Polizeiliche Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele