Paar meldete sich

Nach „Ja“ ließ Verlobter Ring in Schacht plumpsen

Viral
03.12.2018 07:07

Schwupps, und weg war er! Von diesem Heiratsantrag wird dieses Paar wohl noch seinen Enkerln erzählen. Nachdem seine Liebste das „Ja“ gehaucht hatte, steckte der Bräutigam in spe ihr den Verlobungsring nämlich nicht an den Finger, sondern ließ ihn in einen U-Bahn-Schacht am New Yorker Times Square plumpsen. Dank engagierter Polizisten bekommen die frisch Verlobten ihr Schmuckstück zurück und sind überglücklich.

Direkt am Times Square einen Antrag zu bekommen, ist für viele Frauen wohl die romantischste Geste überhaupt. Blöd nur, wenn der Liebste bei der Frage der Fragen so nervös ist, dass er den Ring nach dem „Ja“ nicht an den Finger seiner Auserwählten steckt, sondern fallen lässt. Noch blöder, wenn er dann auch noch über dem Lüftungsschacht der New Yorker U-Bahn kniet und das Kleinod mit einem Klimpern im scheinbaren Nichts verschwindet.

Passiert ist das jetzt einem Unglücks-Pärchen, nach dem die New Yorker Polizei dann sogar mit einem Video einer Überwachungskamera „fahndete“. Darauf zu sehen ist, wie der frisch Verlobte sich verzweifelt über das Gitter des Lüftungsschachts legt und nach dem Verlobungsring Ausschau hält. Jedoch vergeblich!

Gefunden wurde der mit Diamanten besetzte Ring nämlich von Polizeibeamten - und die wollten das laut eigenen Angaben auch frisch geputzte Schmuckstück seiner Besitzerin zurückgeben. Die Geschichte ging um die Welt - und wurde schließlich auch von dem Paar, das in Großbritannien lebt, gesehen. „Danke, Twitter. Case closed“, twitterte die New Yorker Polizei, nachdem sich Daniella und John bei den Beamten gemeldet hatten, und postete ein Bild des frisch verlobten und nun noch glücklichen Paares.

Nun sollen Daniella, die sich bei der Polizei für ihre außergewöhnlichen Bemühungen bedankte, und John ihren Verlobungsring natürlich zurückbekommen. „Wir sind so glücklich, wir können es kaum glauben“, so das Paar aus Peterborough, das nach New York gereist war, um seinen zehnten Jahrestag zu feiern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele