Ohne Worte

Wollte nach Tod der Mutter spielen – und dann das!

Fußball International
02.12.2018 09:31

Caleb Ekuban verlor vor einigen Tagen seine Mutter. Der Trainer vom türkischen Erstligisten Trabzonspor, Ünal Karaman, wollte ihn schonen. Ekuban bat ihn aber, trotzdem spielen zu dürfen. Der Mann aus Italien kam in der 74. Minute aufs Feld und acht Minuten später erzielte er das entscheidende Tor gegen Kayserispor (0:1, später folgte das 0:2). Seine Reaktion sagt alles. 

Ekuban postete das obige Foto selbst auf Twitter. Es scheint ihm viel zu bedeuten, wie seine Kollegen auf sein Tor reagiert haben. Ekuban wurde bei Chievo Verona Profifußballer, spielt seit heuer beim türkischen Traditionsklub Trabzonspor. Er hat sechs Geschwister, beide seine Eltern kamen aus Ghana.

Trabzonspor gab Ekuban jetzt einige Tage frei, damit er an der Beerdigung seiner Mutter in Italien teilnehmen kann. Die Ursache des plötzlichen Todes von seiner Mutter Sabina Amissah Ekuban ist noch ungewiss. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele