Mehrere Verletzte

Wirbel im Sillpark: Polizistin attackiert

Tirol
01.12.2018 21:14

Wirbel am Samstagnachmittag im Innsbrucker Einkaufszentrum Sillpark: Eine Polizistin, die wegen eines Handgemenges zwischen mehreren Personen gerufen worden war, wurde plötzlich von einer unbeteiligten Frau attackiert.

Gegen 17.20 Uhr wurde die Polizei in das Einkaufszentrum Sillpark in Innsbruck gerufen, weil es dort zu einem Handgemenge zwischen Angestellten der Sicherheitsfirma und mehreren Personen gekommen sei und dabei auch Personen verletzt worden seien. Beim Eintreffen der Polizei wurden zwei aus Niederösterreich stammende verdächtige Personen (48 und 24) von drei Sicherheitsmitarbeitern am Boden fixiert und schließlich der Polizei übergeben.

Befragung ließ Lage erneut eskalieren
Ein weiterer Verdächtiger, ebenfalls aus Niederösterreich (20), wurde von einer Polizeibeamtin befragt, als sich eine unbeteiligte Frau aus Landeck (36), die ein Kleinkind dabei hatte, in die Amtshandlung einmischte, herumbrüllte, dass der Mann nichts getan habe und versuchte, ihn von der Beamtin wegzuzerren. Auf die Aufforderung hin, sich von dem Ort der Amtshandlung zu entfernen, ging die Frau auf die Beamtin los und schlug ihr  mit voller Wucht auf den Arm.

Mehrere Leichtverletzte
Schließlich konnte die Situation beruhigt und der Sachverhalt aufgenommen werden. Bei dem angezeigten Handgemenge wurden mehrere Personen leicht verletzt, Rettungskräfte wurden nicht benötigt, die Polizeibeamtin wurde nicht verletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele