„Fummelei vor Männern“

Robbie: Sex-Dreh mit DiCaprio war „beschämend“

Adabei
01.12.2018 10:31

Margot Robbie erlangte 2013 durch das von Martin Scorsese inszenierte Drama „The Wolf of Wall Street“ (Trailer siehe oben) weltweite Bekanntheit. Die 28-jährige Beauty übernahm darin die Rolle der Naomi Lapaglia, der Ehefrau von Leonardo DiCaprios Charakter Jordan Belfort, doch nicht alle Szenen des Börsen-Filmes fielen ihr leicht. Wie sie jetzt verrät, schämte sie sich beim Dreh der Sexszenen in Grund und Boden.

Trennungssex in einem Meer von Geldscheinen - eine Szene in „The Wolf of Wall Street“, die Margot Robbie bis heute gut in Erinnerung geblieben ist. Aber nicht in positiver. Denn wie die Schauspielerin jetzt dem Magazin „Porter“ verrät, sei gerade diese Szene besonders seltsam gewesen. 

„Es kommt nicht so rüber, wenn man den Film sieht, aber in der Realität war es ein winziges Schlafzimmer, in das 30 Crewmitglieder hineingequetscht waren. Alles Männer. 17 Stunden lang habe ich so getan, als würde ich mich selbst berühren. Es ist einfach eine sehr seltsame Sache und du musst die Peinlichkeit und die Absurdität sehr tief vergraben und dich vollkommen hingeben.“

Vor Kurzem erst gab die Schauspielerin zu, dass sie es uninspirierend findet, nur die Ehefrau oder die Freundin zu spielen. Am Anfang ihrer Karriere habe sie aufgepasst, welche Rollen sie übernimmt, damit sie nicht nur ein Nebencharakter zur männlichen Hauptgeschichte sei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele