Ex-Kinderstar in Wien

Inger Nilsson: Pippi war für sie Fluch und Segen

Adabei
01.12.2018 08:24

Für den Rotkreuzball im Wiener Rathaus tanzte der einstige Kinderstar Inger Nilsson an. Wir trafen die Schauspielerin, die die Rolle der Pippi Langstrumpf über die schwedischen Grenzen hinaus zum Kinderstar machte, im Hotel Sans Souci.

Wie ihre Kindheit wohl ohne die Rolle (reich wurde sie nicht damit) gelaufen wäre? „Ich war es nie anders gewohnt. Man hätte leisertreten können. Jedenfalls ganz anders - da mache ich mir aber keine Gedanken.“

Stellt sich die Frage, war Pippi Fluch oder Segen? „Beides! Wobei ich versuche, es mehr als Segen zu sehen. So ist es am besten.“ Sympathisch.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele