21-Jähriger in Haft

Völkermarkter gestand: „Habe Kokain verkauft!“

Kärnten
30.11.2018 11:50

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Wieder hat die Polizei einen Dealer hochgenommen. In der Wohnung eines 21-jährigen aus Völkermarkt hat die Polizei  geringe Mengen Kokain, Cannabiskraut sowie Suchtmittelutensilien sichergestellt. Er gab zu: „Ich habe Koks verkauft!“

Ursprünglich hatte die Drogenfahndung wegen des Anbaus und Verkaufs von zwei Kilo Haschisch an seine Türe geklopft. Das bestreitet er jedoch. Allerdings wurde neben Kokain und Suchtgiftutensilien auch Cannabiskraut gefunden. Ein Ermittler: „Warum er etwas anderes gesteht ist uns ein Rätsel.“ Als Dealer war der Völkermarkter bisher bei der Polizei unbekannt. Als Konsument ist er seit Jahren in der Szene unterwegs.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele