Streit bei ManUnited

Wegen Friseurtermin: Pogba hat Ärger mit Mourinho

Fußball International
30.11.2018 11:40

Die beiden werden wohl nicht mehr die besten Freunde! Manchester-United-Superstar Paul Pogba soll laut englischen Medienberichten erneut mit seinem Trainer Jose Mourinho aneinandergeraten sein. Der Grund: Ein Friseurtermin des Weltmeisters brachte den portugiesischen Coach auf die Palme.

Weil Pogba am Tag vor der Partie in der englischen Premier League gegen Crystal Palace (0:0) einen Friseur ins Mannschaftshotel bestellt hatte, wurde er von Mourinho degradiert. Der Star-Trainer setzte seinen Mittelfeld-Superstar gegen Young Boys Bern (1:0) in der Champions League auf die Bank. Bis zur 64. Minute musste Pogba auf der Bank schmoren, erst dann wurde er eingewechselt.

Nie wieder Kapitän
Es ist nicht die erste Auseinandersetzung zwischen den beiden. Bereits im September hatte es gekracht. Damals meinte „The Special One“, Pogba verkörpere nicht, wofür die „Red Devils“ stehen. Zudem kritisierte der Kicker die defensive Ausrichtung von Mourinho. Der Portugiese erklärte daraufhin vor versammelter Mannschaft, dass der französische Weltmeister unter ihm nie wieder die Kapitänsbinde tragen werde.

Baldiger Wechsel?
Der 25-jährige Pogba war 2016 für 105 Millionen Euro von Juventus zur ManUnited gekommen. Ob Pogba noch lange auf der Insel bleibt, ist fraglich. Der frischgebackene Weltmeister wurde immer wieder mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele