Serie gecancelt

„Daredevil“ verliert den Kampf gegen Netflix

Medien
30.11.2018 09:32

Aus seinen Kämpfen gegen die Bösewichte ist er stets als Sieger hervorgegangen, diesen Kampf hat er jetzt aber verloren: Netflix stellt die Marvel-Serie „Daredevil“ nach drei Staffeln ein. „Auch wenn es für die Fans schmerzhaft ist, ist es besser, das Kapitel auf dem Höhepunkt zu beenden“, teilte der Streamingdienst am Donnerstag mit.

Die dritte und nun also letzte Staffel mit dem britischen Schauspieler Charlie Cox (35) als blinder Anwalt, der nachts zum Verbrecherjäger wird, ist seit Mitte Oktober auf dem Streamingdienst zu sehen.

Zuvor hatte Netflix bereits die Superhelden-Serien „Luke Cage“ und „Iron Fist“ aus dem Programm genommen, die ebenfalls aus dem Universum des Comic-Verlags Marvel stammen. Disney plant - zumindest in den USA - einen eigenen Streamingdienst und wird diesen künftig auch mit eigenen Marvel-Serien befüllen.

Kein Netflix-Abo? „Daredevil“ gibt es zum Glück auch auf Blu-Ray und DVD. Die zweite Staffel ist hier erhältlich.

Netflix zeigt somit mit „Jessica Jones“ und „The Punisher“ nun nur noch zwei Marvel-Serien. Beide wurden um eine weitere Staffel verlängert, wie es dann mit der Partnerschaft der zwei Unterhaltungsgiganten Netflix und Disney weitergeht, steht in den Sternen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele