Starker Bluterguss

LASK wohl bis Jahresende ohne Stürmer Otubanjo

Fußball National
29.11.2018 17:54

Bundesligist LASK muss wohl bis Jahresende ohne Stürmer Yusuf Otubanjo auskommen! Der 26-jährige Nigerianer laboriert an einem starken Bluterguss im Oberschenkel. „Es schaut so aus, wie wenn er im Herbst keine Partie mehr für uns bestreiten wird“, sagte Trainer Oliver Glasner.

Otubanjo hatte wegen der Blessur zuletzt bereits den 1:0-Sieg am Sonntag bei Rapid verpasst. Vor seiner Verletzungspause war er im Sturmzentrum des Tabellenzweiten gesetzt. „Er hat einen Schlag bekommen und hat sehr viel Blut im Muskel“, erklärte Glasner. Man werde kein Risiko eingehen. Für das Hartberg-Spiel am kommenden Samstag falle Otubanjo definitiv aus. Danach treffen die Linzer vor der Winterpause noch auf den WAC (auswärts) und Mattersburg (daheim).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele