Promi-Nackedeis:

„Am liebsten laufen wir zu Hause nackt herum!“

Adabei
05.01.2019 05:55

Kourtney Kardashian fühlt sich nackt am wohlsten. Das hat die Reality-Darstellerin verraten, als sie für ein Herrenmagazin hüllenlos posierte. Sie ist nicht die einzige Prominente mit Hang zur Freikörperkultur. Rihanna gestand einmal, dass sie zu Hause selten etwas anhabe und Robbie Williams postet immer wieder einmal ein spontanes Nackedei-Foto aus den eigenen vier Wänden. 

„Ich fühle mich in meiner Haut sehr wohl. Ich bin in meinem Haus gerne nackt und ich denke, es ist wichtig, unsere Körper in einem positiven Licht zu zeigen“, erklärt Kourtney Kardashian ihren Hang zur Hüllenlosigkeit.

Nackt vorm Poolboy
Auch Sängerin Rihanna verzichtet, wenn möglich, auf Klamotten.  „Zu Hause trage ich oft gar nichts“, sagte sie vor Jahren der Zeitschrift „Gala“. Das führe manchmal zu überraschenden Situationen. „Der Typ, der meinen Pool reinigt, hat mich schon mindestens fünfmal nackt gesehen. Und er erschreckt sich meistens noch mehr als ich .“

Ihre Kollegin Shakira hält es ähnlich. Diese sagte einmal: „In meiner Freizeit laufe ich am liebsten völlig ungeschminkt und nackt rum.“ Auch beim Gärtnern.

Kleidung ist nicht alles
Für das britische Topmodel Cara Delevingne ist Bekleidung ebenfalls nicht alles. „Klar finde ich tolle Kleidung schön, aber ich beschäftige mich nicht ständig damit“, sagte sie einem Interview der Zeitschrift „Bravo“ und fügte hinzu: „Am liebsten laufe ich eh nackt herum.“

Christina Aguilera verriet einst, dass sie Sonntage völlig nackt verbringe. Jennifer Aniston findet, es gibt nicht besseres und befreienderes, „als komplett nackt herumzulaufen.“

Sie sind so frei
Robbie Williams erfreut seine Fans immer wieder einmal mit kessen Fotos. Im Studio soll er sogar einmal nackt gesungen hat. „Weil ich einen großen Penis habe und den jeder sehen sollte“, erklärte er und weiter:  „Ich habe die Hosen beim Singen eigentlich nur zum Spaß runtergelassen. Es ist irgendwie befreiend.“

Topmodel Heidi Klum hat auch kein Problem mit Nacktheit. „In meiner Kindheit bin ich mit meinen Eltern zu Nacktstränden gegangen, also bin ich Nudistin“, sagte die „Topmodel“-Chefin dem US-Magazin „OceanDrive“. Wenn sie an den Strand gehe, dann an sehr abgelegene Orte, wo wenig Leute sind. Dann gehe sie gern oben ohne, sagt das Model. „Ich habe kein Problem mit Nacktheit. Ich bin sehr frei“.

Und dann wäre da ja auch noch Orlando Bloom. Dass der „Herr der Ringe“-Star zu Hause im kuscheligen Jogginganzug am Sofa liegt, ist zu bezweifeln, nachdem Fotos des Stars aufgetaucht waren, auf denen er auf einem Paddelboard im Adamskostüm seine Liebeste Katy Perry durch eine Lagune schipperte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele