Frisch verheiratet

Tarantino bekam zum Jawort ein erotisches Tänzchen

Adabei
29.11.2018 10:22

Und hoch das Hochzeitskleid! Beim der Hochzeit von Quentin Tarantino mit Daniella Pick fielen spätestens beim Hochzeitstänzchen alle Hemmungen. Da durfte sich der frisch angetraute Ehemann nämlich über eine ganz schön erotische Einlage seiner Liebsten freuen. 

Am Mittwoch läuteten für Quentin Tarantino und Daniella Pick in Hollywood die Hochzeitsglocken. Tarantino trug bei der Trauung einen schwarzen Anzug, seine Braut ein wunderschönes Seidenkleid mit herzförmigem Ausschnitt sowie eine Tiara und einen Schleier.

Für das „People“-Magazin posierte das frisch angetraute Ehepaar vor einer Wand weißer Rosen für ein offizielles Hochzeitsfoto. Gefeiert wurde zwar in kleinem Rahmen - mit dabei waren Stars wie Harvey Keitel, Tim Roth und Eli Roth -, dafür umso rauschender. Wie Bilder von der Hochzeitsparty des 55-Jährigen mit seiner um 20 Jahre jüngeren Gattin beweisen, ging das Ehepaar beim Hochzeitstanz gleich richtig zur Sache.

Tarantino lernte Pick 2009 bei der Promo zu seinem Kult-Film „Inglorious Basterds“ in Israel kennen, gefunkt hat es allerdings erst später. Die 35-jährige Sängerin ist die Tochter des israelischen Sängers und Songwriters Tzvika Pick. Im Juni 2017 verlobte sich das Paar nach einem Jahr Beziehung. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele