Schmuck als Beute

Freche Einschleichdiebe sind in Ebbs entwischt!

Tirol
28.11.2018 17:50

Zwei unbekannte Täter schlichen sich am Dienstag Nachmittag in ein Einfamilienhaus in Ebbs ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und stahlen Schmuck. Sie wurden zwar von der Bewohnerin (79) angetroffen, doch diese bemerkte den Diebstahl erst am Abend. 

Gegen 14.45 Uhr brachen die Unbekannten in das Haus ein. Nachdem sie Schmuckstücke eingesackt hatten, wurden sie von der 79-jährigen Hausbewohnerin auf der Treppe angetroffen. In gebrochenem Deutsch wechselten die Täter einige Worte mit der Frau und machten sich dann aus dem Staub. Dass ein Teil ihres geliebten Schmuckes weg war, bemerkte die Bewohnerin erst am Abend. 

Täterbeschreibung
Der erste männliche Einschleichdieb soll zwischen 30 und 40 Jahre alt, um die 170 cm groß und sehr schlank sein. Auffällig war sein rundes blasses Gesicht. Er hat schwarze, kurze Haare, war dunkel gekleidet und sprach Deutsch mit einem Akzent.

Der zweite männliche Täter soll auch zwischen 30 und 40 Jahre alt, um die 180 cm groß und leicht korpulent sein. Er war dunkel gekleidet und hatte einen dunklen Rucksack bei sich. Zudem sprach er Deutsch mit einem Akzent. 

Polizei sucht Zeugen
Zweckdienliche Hinweise an die Polizeidienststelle Kufstein unter der Nummer 059133-7210. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele