73-Jahr-Jubiläum

Wie aus Waterloo ein „Thermalsteirer“ wurde

Steiermark
28.11.2018 17:58

Das „Kreuz mit dem Kreuz“ führte Hansi Kreuzmayr - vulgo Waterloo - vor ein paar Jahren zu einer Kur ins Vitalhotel nach Bad Radkersburg. Seitdem kommt er wieder und wieder - und feierte dort am Dienstag mit seiner Gattin 73. Geburtstag.

„Mit der Symbiose aus Thermalwasser und Behandlungen bin ich damals einer Operation entkommen“, erinnert sich der Kult-Sänger, der mit Gesangspartner Robinson einst 500.000 Alben von „My Little World“ verkauft hat, an seine ersten Schritte als „Thermalsteirer“. „Ich bin zum genau hundertsten Mal hier“, lachte der gebürtige Oberösterreicher am Dienstag, als er vor Ort seinen 73. Geburtstag zelebrierte.

Sieht man ihm nicht an - und: Geht’s nach dem Jubilar, dann ist er auf dem Weg zu hohem Alter: „Johannes Heesters war ein lieber väterlicher Freund, auch den deutschen Ex-Kanzler Helmut Schmidt durfte ich gut kennenlernen.“ Erster wurde 108, Schmidt starb mit 96.

Tochter arbeitet als Model
Die guten Gene hat Waterloo auch an fünf Kinder weiter gegeben. Tochter Natalie etwa lebt in Barcelona als Model und Internet-Blog-Star.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele