„Disobedience“:

Rachel McAdams: Nacktszenen waren eine Befreiung

Adabei
03.12.2018 06:00

Rachel McAdams fand es „so befreiend“, sich für ihren aktuellen Film vor der Kamera auszuziehen. Die 40-jährige Schauspielerin spielt in dem Drama „Disobedience“, das eine Affäre zwischen zwei orthodoxen jüdischen Frauen zum Thema macht, neben Rachel Weisz eine der beiden Hauptrollen.

Nun verriet die Schauspielerin, dass es in dem Streifen auch eine explizite Liebesszene zwischen den beiden Charakteren Esti und Ronit zu sehen gibt und sie mit flatternden Nerven zu kämpfen hatte, bevor sie sich komplett entblößt vor die Kamera stellen konnte. Allerdings sei es am Ende ein „wirklich wunderbarer Tag“ gewesen.

„Befreiung“
Dem „Style“-Magazin der „The Times“ sagte McAdams: „Diese Szene war so wesentlich für die Handlung. Mein Charakter war so involviert, sodass da etwas so Befreiendes daran war, buchstäblich und metaphorisch so nackt zu sein ... Es dauerte ein wenig, bis wir anfangen konnten, aber es wurde am Ende zu einem wirklich wunderbaren Tag.“

Der Film basiert auf dem Debütroman der britischen Autorin Naomi Alderman aus dem Jahr 2006 und die Darstellerin betonte die Wichtigkeit der Themen, die darin angeschnitten werden. "Es ist so tragisch zu denken, dass wir es bei all den Problemen auf der Welt zum Thema machen, wen wir lieben wollen. Es macht mich verrückt", erläuterte sie.

McAdams sprach auch über ihre legendäre Filmrolle als Highschool-Zicke in der kultigen Teenager-Komödie „Girls Club - Vorsicht bissig!“ und verriet, dass sie froh darüber gewesen war, die gemeine Regina George zu spielen. Ursprünglich sollte sie die Rolle der Cady Heron spielen, in deren Haut im fertigen Film Lindsay Lohan schlüpfte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele