„Sagte Ja!!!“

Engerl Josephine Skriver: Spektakuläre Verlobung

Adabei
28.11.2018 08:22

Model-Engel Josephine Skriver ist verlobt. Die Beauty verriet jetzt auf Instagram, dass ihr Freund Alexandre DeLeon ihr während des letzten gemeinsamen Urlaubes in Finnland einen Antrag gemacht hat. Und der war ganz schön spektakulär!

„Ich sagte verdammt nochmal Ja!!! Ich bin verlobt“, schreibt Josephine Skriver, die vor wenigen Wochen mit Engelsflügeln über den Laufsteg von Victoria‘s Secret schwebte, auf Instagram.

„Es war in einer kalten Novembernacht“, schildert die Beauty den Antrag. „Alex hat uns den ganzen Weg nach Finnland gefahren, um die Nordlichter zu sehen. Es war mein zweiter Wunsch auf meiner Bucketliste, den ich abhaken konnte, nachdem ich in derselben Woche mit Orcas geschwommen war, meinen Lieblingstieren, in deren natürlichen Umgebung! Wie konnte ich ahnen, dass nun bald mein dritter Wunsch in Erfüllung geht?! Er machte für mich ein Lagerfeuer, mitten auf einem gefrorenen See in Skandinavien, im Hintergrund das Licht des Vollmonds und mit heißem Kakao, um uns warm zu halten!?!?! Im Ernst … Ist er verrückt?!?“

Die 25-Jährige fügt außerdem hinzu, dass sie sich noch nie in ihrem Leben sicherer gewesen sei: „Als er auf die Knie ging und mich fragte, ob ich seine Frau werden möchte, da war ich mir noch nie sicherer über etwas in meinem Leben. Du bist mein größtes Abenteuer. Mein Märchen wird wahr. Mein Seelenverwandter. Mein bester Freund. Die Liebe meines Lebens. Natürlich lautete die Antwort eine Million Mal JA!!! Manchmal trifft man die eine Person im Leben, mit der alles Sinn macht. Eine Person, die dich dazu bringt, eine bessere Version von dir selbst zu sein. Eine Person, die dich nicht nur träumen lässt, sondern auch glauben! Du bist in mein Leben getreten und ich habe nie zurück geschaut. Ich liebe dich.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele