Legende stichelt

McEnroe: „Könnte Serena noch immer schlagen“

Tennis
28.11.2018 08:03

Tennis-Legende John McEnroe hat während und auch nach seiner Karriere immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Das bewies der 59-Jährige nun erneut. In einem Interview stichelte der amerikanische Ex-Weltkasse-Spieler gegen Tennis-Superstar Serena Williams.

„Wenn ich wirklich gut trainieren und hart arbeiten würde, glaube ich noch immer daran, dass ich sie schlagen könnte“, stellte McEnroe in der TV-Sendung „60 Minutes Australia“ klar.

Zu diesem Duell wird es allerdings laut ihm nicht kommen. „Ich komme dem Punkt immer näher, an dem es nicht mehr ginge“, so McEnroe, der immer noch auf der Senior Tour spielt.

Donald Trump schlug ihm vor seiner Präsidentschaft vor, für eine Million US-Dollar gegen Williams anzutreten. Doch die Legende lehnte ab. „Es ist nichts, das ich jemals machen möchte.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele