Außer Rand und Band

Japan: Bei Podolski brennen die Sicherungen durch!

Fußball International
27.11.2018 19:05

Dem Weltmeister von 2014, Lukas Podolski wurde nachgesagt, dass er nur nach Japan wechselte, um seine Karriere in der japanischen Liga gemütlich ausklingen zu lassen. Diese Bilder von dem japanischen Liga-Spiel Shimizu S-Pulse gegen Vissel Kobe zeigen aber einen ganz anderen Zugang. Podolski ist mittendrin in der Rauferei in der 104. Minute, er versucht sogar einmal selbst einen Gegner zu erwischen, haut jedoch daneben. Kobe gab gegen Shimizu eine 3:1-Führung aus der Hand (Goalie von S-Pulse glich aus) und deswegen kochten die Gemüter hoch. Kobe scheint aber auch mit dem einen Punkt gerettet zu sein. Der Abstieg aus der J-League drohte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele