Shopping-Fail

Brite bestellt betrunken riesiges Pokémon-Polster

Web
28.11.2018 12:17

„Don‘t drink and shop!“ Diese Erfahrung hat jetzt auch Callum Underwood machen müssen: Der Brite hatte nach ein paar Bier zu viel in den USA ein riesiges Pokémon-Sitzpolster bestellt. Auf den Alkoholrausch folgte das böse Erwachen: Wie soll das über acht Kilogramm schwere Plüsch-Monster nach Großbritannien kommen? Weil die Versandkosten per Schiff laut eigenen Angaben 1000 US-Dollar (rund 883 Euro) augemacht hätten, entschloss sich Callum kurzerhand, seinen Spontankauf persönlich in die Heimat zu bringen. Seine Odyssee dokumentierte er auf Twitter - und begeisterte damit das Netz.

„Bitte hilf mir, Twitter“, schrieb Callum, „ich habe betrunken diesen großen Burschen bestellt und ihn an meine Freundin in Amerika liefern lassen. Es kostet mich 1000 Dollar, ihn nach Großbritannien verschiffen zu lassen. Der Karton ist verdammt riesig und wiegt 16,8 Pfund. Irgendwelche kreativen Lösungsvorschläge, ihn von San Francisco nach Großbritannien zu bringen?“

Nach mehreren Zwischenstopps und bangen Momenten beim Zoll sind Callum und sein Relaxo-Pokémon endlich glücklich vereint und zu Hause:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele