Riskanter "Bad Boy"

Rihanna angeblich wieder verliebt in einen Gewalttäter

Adabei
22.01.2010 16:55
Fast genau vor einem Jahr ist Sängerin Rihanna von ihrem Ex-Lover Chris Brown krankenhausreif geprügelt worden. Nun soll sich die 21-Jährige erneut in einen "Bad Boy" verliebt haben. Matt Kemp, Spieler bei den Los Angeles Dodgers, soll 2008 seine damalige Freundin bedroht haben.

Anfang Jänner zeigte sich die Sängerin aus der Karibik erstmals öffentlich mit Kemp an ihrer Seite. Jetzt enthüllte der "Star", dass der Sportler - wie sein Vorgänger Chris Brown – eine gewalttätige Ader hat. Kemp hätte seine Ex-Freundin, die Schauspielerin Felisha Terrell, bedroht, eingeschüchtert und verfolgt, heißt es. Erst eine einstweilige Verfügung des Gerichtes habe ihn gestoppt.

Freunde von Rihanna sind besorgt wegen ihrer Schwäche für böse Buben: "Es ist beinahe so, als habe sie selber eine dunkle Seite", zitiert das US-Magazin aus dem Bekanntenkreis des Stars.

Rihanna selbst hatte einmal durchblicken lassen, dass sie sich ihrer Vorliebe durchaus bewusst sei. "Ich bevorzuge riskante Typen", sagte sie in einem Interview.


Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele