„Nur gespielt“

Paris Hilton will Image als Dummchen loswerden

Adabei
28.11.2018 05:55

Gerade erst hat sich Paris Hilton von ihrem Verlobten Chris Zylka getrennt (Bericht im Video oben), jetzt will das US-Glamourstarlet noch etwas loswerden: ihr Image als blondes Dummchen. Einfach sei dies, wie sie meint, aber nicht. 

Die Hotelerbin klärt jüngst auf, dass sie für ihre Reality-TV-Serie „The Simple Life“, in der sie neben Nichole Richie zu sehen war, nur eine Rolle gespielt habe, um die Show erfolgreich zu machen. Anschließend sei das Dummchen-Image jedoch an ihr haften geblieben.

„Es war ein Charakter“
Die 37-Jährige: „Was die meisten Leute nicht wissen, ist, dass es ein Charakter war, den ich für die Show erfunden habe und aus verschiedenen Gründen kreiert habe ... Es hat so viel Spaß gemacht, es zu tun, und ich liebe es, heute Leuten das Gegenteil zu beweisen.“ In „The Simple Life“ hatten Hilton und Richie ihren glamourösen Lebensstil in Beverly Hills für schlecht bezahlte Jobs in weniger wohlhabenden Gegenden der USA getauscht.

Dem „Gay Times“-Magazin verriet die Blondine, dass sie bereits gefragt wurde, ob sie für eine Neuauflage der Show zu haben sei. Ob die Serie tatsächlich zurück auf die Bildschirme kommen wird, ist derzeit aber noch offen. „Mein Terminkalender war so verrückt, dass ich keine Zeit hatte, es zu tun, weshalb ich Nein gesagt habe. Aber es wäre wirklich episch“, zeigte sich die Geschäftsfrau offen. „The Simple Life“ habe ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt: „Es gab nichts in der Art da draußen in der Welt. Nach dieser Show konnte ich überall auf der Welt hingehen, und es hat meine Karriere in diesem Business einfach ins Rollen gebracht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele