Unfall in Innsbruck

Schwindelanfall: Lkw-Lenker kracht gegen Mauer!

Tirol
27.11.2018 10:10

Gefährlicher Zwischenfall in der Nacht auf Dienstag in Innsbruck! Einem Lkw-Lenker (56) wurde plötzlich schwarz vor Augen - er kam von der Fahrbahn ab, streifte eine Dachrinne bei einem Vordach und krachte schließlich gegen die Mauer im Bereich einer Hauseinfahrt. Der Lenker zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Andere Personen kamen nicht zu Schaden.

Kurz vor 2 Uhr nachts war der 56-jährige Einheimische mit seinem Lkw auf der Amraser-See-Straße unterwegs, als ihm plötzlich schwindelig und sprichwörtlich schwarz vor Augen wurde. „Der Lenker verlor laut eigenen Angaben die Kontrolle über den Lkw, kam über den Fahrbahnrand hinaus und streifte dabei zunächst die Dachrinne eines Vordaches“, heißt es vonseiten der Polizei.

56-Jähriger setzte Fahrt fort
„In weiterer Folge setzte der Lkw-Lenker seine Fahrt auf der Burgenlandstraße unkontrolliert fort“, so die Ermittler weiter. Dabei rammte er eine Straßenlaterne und krachte letztendlich gegen die Mauer einer Hauseinfahrt. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen, er wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Weitere Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele