Höschen abgestreift

Kardashian posiert halb nackt für Herrenmagazin

Adabei
27.11.2018 09:41

„Keeping Up With The Kardashians“-Star Kourtney Kardashian lässt ja des Öfteren die Hüllen fallen - jetzt hat die dunkelhaarige Beauty sich für die mexikanische Ausgabe des Herrenmagazins „GQ“ ihres Höschens entledigt.

Der Reality-Star ziert die Dezember/Jänner-Ausgabe des Magazins. Am Cover trägt Kardashian lediglich einen winterlichen, schwarzen Rollkragenpullover, sonst nichts. Ihren nackten Po streckt das schöne Starlet keck in die Kamera. Ein weiteres Coverbild zeigt sie in einem weißen Rippbody.

Am liebsten nackt
Die 39-Jährige erklärte, dass sie sich sehr „wohl in ihrer Haut“ fühle. Am allerwohlsten aber sei ihr, wenn sie nackt durchs Haus läuft. Für die Fotostrecke im Heft posierte die TV-Darstellerin deshalb auch völlig ohne Kleidung. Mehrere Fotos auf der Website des Magazins zeigen sie im Evaskostüm. Für sie ist es wichtig, ein „positives Image seines Körpers“ zu zeigen. 

Die Liebe zu ihrem eigenen Körper führt sie auch auf die Tatsache zurück, dass sie so oft wie möglich Sport macht, um in Form zu bleiben. „Nicht nur für meinen Körper, sondern auch, weil es meiner Seele gut tut und mich entspannt“, erklärt sie. Auch Ernährung ist der brünetten Schönheit sehr wichtig. Über die Jahre habe sie sich Wissen über gesundes Essen angeeignet, sei jedoch auch entspannter geworden und gönne sich ab und zu kleine Sünden. „Ich habe früher bestimmte Diäten gemacht. Ich habe aus allen etwas gelernt und habe sie in meinen Lebensstil integriert, aber ich bin heute nicht mehr so streng“, plaudert Kourtney aus.

Schwierige Suche nach dem Traummann
Die älteste der Kardashian-Schwestern ist gerade Single und verriet, dass sie jemanden finden möchte, mit dem sie alt werden könne. Vom Vater ihrer drei Kinder, Scott Disick, ist sie seit Jahren getrennt. Auch ihre Beziehung mit dem 25-jährigen Model Younes Bendjima ging in die Brüche. Zuletzt wurde sie mit dem 21-jährigen Stylisten und Model Luka Sabbat gesichtet.

„Für mich ist es wichtig, dass mein Partner an sich glaubt, dass er weiß, wer er ist, damit er sich vor niemandem rechtfertigen muss“, sagt Kardashian. Der Mann ihrer Träume müsse zudem verständnisvoll sein und sie so aktzeptieren, wie sie ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele